Firmengeschichte:

STRALAG AG mit den Geschäftsführern und Inhabern René Howald und René Schrepfer, übernahmen die Betriebsstätte am 01. Juli 2015, inkl. den Mitarbeiterinnen- und Mitarbeitern und das dazu gehörende Betriebsgelände.

Hohe Qualität, Flexibilität und den direkten, unbürokratischen Weg mit unseren Kunden, wollen wir pflegen, halten und ausbauen.

Standort Thun

Durch eine strategische Partnerschaft mit der Rüstungsindustrie, übernimmt die STRALAG AG Aufträge aus der ganzen Schweiz.

STRALAG AG verfügt über eine der grössten Glasperlstrahlanlagen, so dass auch grosse Objekte bearbeitet werden können. Eine wöchentliche Transporttour, Thun – Murgenthal – Thun, garantiert eine rasche Abwicklung dieser Aufträge. Und wenn es mal dringend ist, können wir die Transporte mit der eigenen Transportflotte bewältigen.

Im Video, eine  22T schweren Grundplatte, die bei uns bearbeitet wurde. Sandstrahlen, grundieren und Decklack inkl. Logistik Organisation.